Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Jahresrückblick zum Nachlesen

SOL-Regionalmanagerin Christina Götz mit der Printausgabe des Jahresrückblicks.

Ein gutes Jahr ist die LEADER-Region Südliches Osnabrücker Land jetzt alt - Zeit für eine erste Bilanz. Im Jahresrückblick haben Interessierte jetzt die Möglichkeit nachzulesen, was LEADER schon bewegt hat - und was noch kommt.

Der Jahresrückblick bietet noch einmal grundlegende Informationen zur neuen LEADER-Region, zur Lokalen Aktionsgruppe (LAG) und zum Regionalmanagement. Darüber hinaus vermitteln Interviews mit dem LAG-Vorstand, dem Amt für regionale Landesentwicklung und Projektträgern die Möglichkeiten, die das Förderprogramm bietet. Auch bisher bewilligte Projekte werden vorgestellt und ein Ausblick auf die kommenden Monate gegeben - denn eins ist klar: Die Förderperiode fängt gerade erst so richtig an!